• Jobs Job bei Elekonta Marek GmbH und Co.KG

Haustechniker / Elektriker (m/w/d)

Elekonta Marek GmbH und Co.KG

Gerlingen

Gerlingen

Werden Sie Teil eines starken Teams... Seit unserer Gründung 1973 produziert die Elekonta Marek GmbH undamp; Co. KG unbestückte Leiterplatten. Wir fertigen Prototypen im Eildienst sowie Kleinserien mit modernster Technologie. Mit hoher Innovationsbereitschaft und kompromisslosem Qualitätsanspruch zählen wir mit einem Produktionsvolumen von bis zu 100m² pro Tag zu den führenden deutschen Herstellern von Leiterplatten im Muster- und Kleinserienbereich. Die Automobil-, Luft- und Raumfahrt-Industrie, Medizintechnik, aber auch die Industrieelektronik, haben uns mit ihrem Bedarf an Starrflex- und Flex-Leiterplatten immer weiter gefordert, so dass diese Technologien heute ebenfalls zu unserem Alltag gehören. Für unser Unternehmen suchen wir einen Haustechniker / Elektriker (m/w/d) Anforderungsprofil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker oder verfügen alternativ über eine technische Ausbildung z.B. zum Industriemechaniker oder Mechatroniker mit Weiterbildung zur Elektrofachkraft (IHK) Mindestens 1 Berufsjahr wünschenswert; gerne geben wir auch geeigneten Absolventen eine Chance auf einen Einstieg Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Flexibilität sowie Teamfähigkeit und haben Freude an einer selbstständigen Arbeitsweise Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle sind Sie für die Umsetzung von Installations- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen Einrichtungen verantwortlich Sie führen geplante Wartungen durch und erstellen die entsprechenden Wartungsberichte sowie Messprotokolle Die Betreuung und Störungsbehebung von Produktionsanlagen fallen ebenso in Ihr Tätigkeitsgebiet Ihre Perspektiven in unserem Familienunternehmen: Ein motiviertes Team mit Freude an kreativen Lösungen Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen in einer flachen Hierarchie 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Sonderurlaubstage Attraktives Gehalt Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur Altersvorsorge Jobbike nach der Probezeit Kostenloser Parkplatz Kostenfreie Getränke (Wasser) Steuerfreier Sachbezug in Form einer Gutscheinkarte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an Frau Petra Kurz unter career@elekonta.de. PCB Express Service. Produced in Germany - delivered worldwide. Elekonta Marek GmbH undamp; Co. KG | Carl-Zeiss-Straße 11 | 70839 Gerlingen | Telefon +49 7156 4309-0 Producer of prototypes and small series in quick turnaround. www.elekonta.de

Haustechniker / Elektriker (m/w/d)
   Elekonta Marek GmbH und Co.KG (Gerlingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Hagen Haspe 295
   GEERS (Haspe)

Netzwirtschaftskaufmann/-frau (m/w/d)
   Stauferwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)